Pressemitteilung zum Thema linkr und Great Place To Work arbeiten zusammen, um die Social Media-Präsenz österreichischer Tourismusbebetriebe zu steigern.

linkr und Great Place To Work stärken die Social Media Präsenz der österreichischen Tourismus-Branche

Wir freuen uns, eine strategische Partnerschaft zwischen linkr, der führenden Influencer Marketing Plattform, und Great Place To Work (GPTW), bekannt für ihre Initiativen zur Förderung einer kooperativen und integrativen Arbeitskultur, bekannt zu geben. Diese Allianz zielt darauf ab, Unternehmen aus der österreichischen Tourismus-Branche durch die Verstärkung ihrer Social Media Präsenz zu unterstützen.

Unternehmen, die ihre Social Media Interaktionen steigern möchten, können sich auf ein exklusives Angebot freuen:

Eine kostenlose Social Media Analyse: linkr führt eine umfassende Bewertung des Social Media Auftritts auf Instagram- und TikTok  durch und bietet detaillierte Einblicke, Benchmark-Vergleiche und innovative Verbesserungsstrategien. Da es Unternehmen oft an qualifizierten Ressourcen zur Umsetzung dieser Strategien fehlt, vermittelt linkr Experten aus einem hochqualifizierten Netzwerk von tausenden Social Media Profis.

Zusätzlich zur Analyse bietet die Partnerschaft mit Great Place To Work einen Rabatt von 50% auf alle Pakete der linkr Influencer Marketing Plattform.

Gemeinsam heben linkr und Great Place To Work so die den Social Media Auftritt der Österreichischen Tourismus-Szene auf das nächste Level.

Hier mehr zur Initiative von linkr und Great Place To Work erfahren.

Decorative graphic
4,8/5 In den App Stores