linkr gewinnt den Shopware Warp App Contest für schnelle App-Entwicklung im Shopware-Ökosystem

25. Mai 2023 - linkr, eine führende Plattform für Influencer Marketing, freut sich, seinen Sieg beim Shopware Warp App Contest bekannt zu geben. Die prestigeträchtige Auszeichnung wurde linkr am 24. Mai 2023 live auf der Bühne des Shopware Community Day 2022 (SCD 2022) überreicht und würdigt die blitzschnellen App-Entwicklungsfähigkeiten von linkr innerhalb des Shopware-Ökosystems.

Mit dem Shopware Warp App Award werden herausragende Leistungen in der schnellen und effizienten App-Entwicklung gewürdigt. Der Gewinn dieses Wettbewerbs unterstreicht die außergewöhnlichen Fähigkeiten von linkr bei der Entwicklung einer anspruchsvollen, benutzerfreundlichen und schnell funktionierenden App, die nahtlos in die Shopware Plattform integriert ist.

Die preisgekrönte App von linkr ist ein unschätzbares Werkzeug für Shopware-Besitzer, mit dem sie ihre Influencer-Marketing-Aktivitäten direkt von ihrem Shopware-Backend aus verwalten können. Die enge Integration der App mit Shopware sorgt für eine reibungslose, optimierte Erfahrung für Einzelhändler und unterstreicht das Engagement von linkr für die Verbesserung von E-Commerce-Aktivitäten.

"Wir sind unglaublich stolz auf unser Team und seine Bemühungen, diese Auszeichnung zu erhalten", so der CEO von linkr. "Diese Auszeichnung bestätigt nicht nur unser Engagement für eine schnelle und effiziente App-Entwicklung, sondern unterstreicht auch unser Bestreben, der Shopware-Community den bestmöglichen Service zu bieten."

Über linkr: linkr ist eine bahnbrechende Plattform für Influencer Marketing, die sich der Verbesserung der Effizienz im Online-Handel verschrieben hat. Durch die Verbindung von Marken mit Influencern bietet linkr eine einzigartige Plattform für E-Commerce-Ladenbesitzer, um im wettbewerbsintensiven Online-Einzelhandelsmarkt erfolgreich zu sein.

Decorative graphic
4,8/5 In den App Stores